Sonntag, 21. August 2011

Welche Texte kommen bei den Kunden an – welche nicht?

Welche Texte kommen bei den Kunden an – welche nicht?
Im Zeitalter des Internets wird es immer einfacher, herauszufinden, welche Texte bei Kunden ankommen und welche nicht. Doch was macht einen guten Marketingtext aus, und wie erreichen Ihre Botschaften die verschiedenen Zielgruppen? Was ist wichtig bei der Adaption in andere Sprachen und Länder? Welche Rolle spielen die Suchmaschinen wie Google bei der Gewinnung neuer Kunden?
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Marketing & Kommunikation ist ein Artikel von Beat Z’graggen und Roman Probst erschienen, den wir hier gerne wiedergeben.
Mehr Info und kostenlose Marketing Zeitschrift, klicke hier.

Das ist virales Marketing

Inter-Service macht Wissen zum Werkzeug!

Inter-Service macht Wissen zum Werkzeug!
Inter-Service bietet praxisnahe Seminare, komplette Weiterbildungen, aber auch maßgeschneiderte Schulungen in Webdesign, Grafik Design und Internet Marketing. Inter-Service ist ein unabhängiges Bildungsinstitut, an dem Sie sich praxisnah und professionell auf die Anforderungen des Markts vorbereiten können. Haben Sie eine Webseite die nichts oder viel zu wenig verkauft, oder möchten Sie Ihren Betrieb im Internet bekannt machen. Inter-Service hilft Ihnen dabei.